Logo Campus Crew

Campus Crew, so nennt sich Dein Uniradio für Passau - studentisch, frech, selbstbewusst. Die Campus Crew ist eine Hochschulgruppe der Universität Passau und organisiert sich allein durch das Engagement vieler motivierter Studenten, die in neun Live-Sendungen über Politik, Sport, Musik und Kultur informieren wollen. Darüber hinaus sendet das Webradio 24 Stunden am Tag den richtigen Mix aus Indie, Pop, Rock und Electronic.

Letzte Themen

  • FÜHL-CHAOS / Kunstnacht Passau 5. Juli 2017
    Bereits zum 18.  Mal findet sie heuer statt: Die Passauer Kunstnacht. Am Freitag, den 14.07.2017 dreht es sich ab 18 Uhr in ganz Passau nur um eins: KUNST. Und: Auch wir sind mit dabei.   Gemeinsam mit dem bewährten Organisationsteam um Till Hofmann und Michaela Hohl veranstaltet die Stadt die „18. Passauer Kunstnacht“ am Freitag, 14.07.2017. Der beliebte So […]
  • Risotto con Pilzi | CampusCrewCocht | VIDEO 2. Juli 2017
    Ein italienisches Standard Gericht, das jeder kochen können sollte, aber nicht kann, da er ja nicht die Skillz von Chefkoch Tom hat: Risotto con Pilzi.   ► Alle Folgen von CampusCrewCocht findest du hier. ► Alle Folgen von Chefkoch Toms Cochtipp findest du hier.
  • Podiumsdiskussion zur Hochschulwahl ’17 | Nachhören 30. Juni 2017
    Am Dienstag, den 11. Juli 2017, findet die Hochschulwahl 2017 statt. Aber wie stehen eure studentischen Vertreterinnen und Vertreter zur Genderpolitik, Forschungsfreiheit, Zusammenarbeit mit der Campus Alternative oder der Verfassten Studierendenschaft? Über diese und weitere Themen diskutierten wir am Donnerstag, den 29.06.2017. Mit dabei waren (in zufällig […]

Zu Campus Crew

Hier stimmt etwas nicht? Benachrichtige uns über unser Änderungsformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.