Campusradio Mainz

Campusradio Mainz ist das Radio von Studierenden für Studierende der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und alle, die gute und abwechslungsreiche Musik mögen und wissen wollen, was kulturell in Mainz und Umgebung los ist. Ergänzt wird dieses Programm häufig durch Interviews mit Künstlern und Bands.

Campusradio Mainz ist ganzjährig immer mittwochs mit einer Musiksendung (11-12 Uhr) und einer Magazinsendung (14-15 Uhr, alle 4 Wochen 2-stündig, also von 14-16 Uhr) on air.

Letzte Aktivitäten

  • Wonder Woman – Filmreview 28. Juni 2017
    Der deutsche Feuilleton hat Wonder Woman, das neue Popcorn-Unterhaltungs Bollwerk von Regisseurin Patty Jenkins hoch gelobt. Unser Campusradio Ehrenmitglied Gottlieb Sauerkrautler wurde von uns händeringend in den Kinosessel gezwängt. Als bekennender Antifeminist und Kaisertreuer war er vielleicht schon ein bisschen … Weiterlesen →
  • Campus Aktuell vom 28.06.2017 28. Juni 2017
    präsentiert von Christopher Schulte-Holtey
  • Was ist der Siebenschläfertag? 28. Juni 2017
    Am 27. Juni ist der Siebenschläfertag - einer alten Bauernregel zufolge soll dieser Tag das Wetter für die kommenden sieben Wochen bestimmen. Gewitter und Regen gelten da als schlechtes Zeichen... präsentiert von Joana Keip

Kontakt

Hier stimmt etwas nicht? Benachrichtige uns über unser Änderungsformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.