Kanal C, das Augsburger Campusradio, ist ein unabhängiges Aus- und Fortbildungsprogramm von Studierenden für Studierende und wird jeden Montag von 21 bis 0 Uhr auf der Frequenz des Augsburger Lokalsenders Radio Fantasy (FM 93,4) ausgestrahlt. Während dieser drei Stunden unterhält und informiert das Campusradio durch Beiträge, Features und Nachrichten, welche interessante Themen für Augsburger Studierende sowie junge Hörer außerhalb des universitären Alltags aufgreifen.

Letzte Aktivitäten

  • Das Unikum Augsburg 31. Mai 2020
    Gastronom sein in der Corona-Krise – wie geht man damit um? Wir haben beim Unikum Augsburg nachgefragt. Der Beitrag Das Unikum Augsburg erschien zuerst auf Kanal C.
  • Worst Case – Corona im Flüchtlingslager 18. Mai 2020
    Eng, eng, eng, so beschreibt die Augsburger Ärztin Maria Möller aus eigener Anschauung die Zustände im Flüchtlingslager Moria auf Lesbos (nachzuhören hier). Unter diesen Bedingungen müssen die Lagerbewohner die Corona-Pandemie überstehen. Der Beitrag Worst Case – Corona im Flüchtlingslager erschien zuerst auf Kanal C.
  • Flüchtlingslager in Griechenland – Erfahrungsbericht einer Ärztin 16. Mai 2020
    „Da muss man doch unbedingt was tun“ - so habe ich immer auf (Horror-) Geschichten aus den Flüchtlingslagern am Rande Europas reagiert, nur um diese dann schnellstmöglich wieder zu verdrängen. Jetzt wollte ich zumindest denen zu hören, die tatsächlich etwas getan haben – zum Beispiel Dr. Maria Möller. Der Beitrag Flüchtlingslager in Griechenland – Erfahrungs […]

Kontakt

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten

Hier stimmt etwas nicht? Benachrichtige uns über unser Änderungsformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.