Kanal C, das Augsburger Campusradio, ist ein unabhängiges Aus- und Fortbildungsprogramm von Studierenden für Studierende und wird jeden Montag von 21 bis 0 Uhr auf der Frequenz des Augsburger Lokalsenders Radio Fantasy (FM 93,4) ausgestrahlt. Während dieser drei Stunden unterhält und informiert das Campusradio durch Beiträge, Features und Nachrichten, welche interessante Themen für Augsburger Studierende sowie junge Hörer außerhalb des universitären Alltags aufgreifen.

Letzte Aktivitäten

  • Betterov 9. August 2022
    Vor zwei Monaten ist der Künstler Betterov zum ertsen Mal auf dem Modular Festival in Augsburg aufgetreten. Leider konnten wir nicht vor Ort mit ihm sprechen... Der Beitrag Betterov erschien zuerst auf Kanal C.
  • BeReal – für mehr Echtheit auf Social Media 21. Juli 2022
    Als Kind der 2000er bin ich mit dem Internet quasi groß geworden: mit neun hatte ich mein erstes Handy, damals noch ein Schiebehandy mit Tasten... Der Beitrag BeReal – für mehr Echtheit auf Social Media erschien zuerst auf Kanal C.
  • Noah Hegge 19. Juli 2022
    Mit sieben Jahren hat Noah Hegge mit dem Kanuslalom im Kajak Einer begonnen, mit 23 Jahren geht er nun bei der Weltmeisterschaft in seiner Heimatstadt Augsburg an den Start. Der Beitrag Noah Hegge erschien zuerst auf Kanal C.

Kontakt

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
My location
Google MapsRoutenplanung starten

Hier stimmt etwas nicht? Benachrichtige uns über unser Änderungsformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.