Radio Pegasus, das Studentenradio der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Wir senden jede Woche Montags ab 19 Uhr eine Stunde lang auf Radio Galaxy Ingolstadt. Selbst produzierte Beiträge mit Themen die uns Studenten beschäftigen, studentische Nachrichten aus Eichstätt, Ingolstadt, Deutschland und der ganzen Welt und natürlich Veranstaltungstipps. Aber auch die Musik ist ein Highlight: die suchen wir nämlich selbst aus. Ein bunter Mix, der nicht täglich im Radio zu hören ist, ist garantiert.

 

Letzte Themen

+++Gewinner des KU Fotowettbewerbs zum Thema Nachhaltigkeit+++

Für ihren neuen Nachhhaltigkeitsbericht hat die KU einen Fotowettbewerb ausgerufen (wir berichteten 😉 )
Gewonnen haben mit diesen tollen Bildern:

In der Kategorie 1 "Persönliche Auffassung von Nachhaltigkeit":
Eva Neidlinger mit ihrem Foto: "Take me up before you go go"

In Kategorie 2 "Nachhaltigkeit auf dem Campus":
Marie-Theres Schilling "Eins mit der Natur"

Wir gratulieren den Gewinnerinnen! Alle Bilder findet ihr unter radiopegasus.de/
... See MoreSee Less

5 days ago  ·  

Aufgepasst!
Nicht unsere Verlosung verpassen!
Wir haben zwei mal zwei Tickets fürs taktraumfestival.

Hei Hei und mal kurz Köpfe aus den Lehrbüchern! Wenn euch der Klausurenstoff zu den Ohren rauskommt, dann lasst kurz was anderes rein 😉 Die Radio-Pegasus-Redakteure sorgen heute Abend einmal wieder für eine Stunde feinste Radiounterhaltung.
👉Ab 19 Uhr auf Radio Galaxy Ingolstadt 107,9 oder online unter galaxyingolstadt.radio.de/ 👈
Es moderieren für euch Julia und Nico und extrastudentische News gibt's von Tobias. Lisa und Tabea verraten euch, auf welchen Veranstaltungen ihr die Prüfungsvorbereitung am besten vergessen könnt. Als Schmankerl haben wir App-Tipps von Meli dabei und ein Bandinterview von Toni.

Ihr wisst ja wies geht: aufdrehen und mithören 😉 Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg bei euren Prüfungen!
... See MoreSee Less

7 days ago  ·  

Kontakt

Hier stimmt etwas nicht? Benachrichtige uns über unser Änderungsformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.